Sonntag, 1. April 2012

Wilde Ones


Tut mir leid für die lange Pause.
Ich hatte irgendwie ne Blockade.
Keine Lust und Ideen zum Bloggen.
Joe war komisch drauf..
Ich war auch dauernd schlecht gelaunt.
In unserer Wohnung herrschte das reinste Chaos.. also hatten Joe und ich
uns vorgenommen erstmal aufzuräumen und dann in den Wald zufahren. Das Aufräumen dauerte 3h . o:
Im Wald war es schön *-*
Die Sonne schien. Es war relativ warm und Joe und ich konnten uns einfach gehen lassen.

5 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

schöner Blog!
Lust mich zu verfolgen?

fashionvictorias.blogspot.com

xoxo Vicky

Vicky hat gesagt…

ich folge dich jetzt :)

fashionvictorias.blogspot.com

xoxo Vicky

Nadine hat gesagt…

toller blog! hab mich gleich mal als leser hinzugefügt, hoffe du verfolgst mich auch :)) ♥

http://milkwithcoffee.blogspot.de/

Jhosy hat gesagt…

schöner blog :) würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen.. nur wenn dir mein blog gefällt!

lg josi

http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

Peggy hat gesagt…

hey :)
ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich meinen alten blog, bei dem du gerade noch leser bist, bald löschen werde, da er mir nicht mehr gefällt und so.
ich habe mir aber einen neuen blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt :)

liebste grüße, peggy ♥
http://glass-of-jam.blogspot.de/