Montag, 19. März 2012

Scream it out loud.

Hey ihr Süßen (: danke für die vielen neuen Leser ;*
Das Wochenende war echt perfekt (:
Erst haben Joe und ich einen DVD-Abend gemacht und am nächsten Tag waren wir wieder am See (:


und ja das bin ich.

13 Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Bin durch zufall drauf gestoßen.
Du machst echt schöne Bilder.

herzchen'
kristin

http://diediedaslebenlebt.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Hey (:
Du wolltest dich gegenseitig mit mir verfolgen, wirst aber leider nicht angezeigt bei mir =/
Ich folge dir auf jeden fall schon :*

http://maryfee.blogspot.de/

CupCake hat gesagt…

cooles Foto haha :D

Hättest du lust auf ggs, folgen?!
Vielleicht gefällt dir ja mein Blog ja auch :)

Anonym hat gesagt…

echt suupi dass du mal wieder bloggst! ♥

Carolyn hat gesagt…

sehr schöner blog,das letzte bild gefällt mir sehr gut! :)

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich megamäßg freuen :)

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

Unknown hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

Unknown hat gesagt…

Hey, wir wollten und gegenseitig verfolgen, aber du wirst bei mir noch nicht als Leser angezeigt =/
Folge dir jetzt, wäre nett wenn du mir auch folgst :*
maryfee.blogspot.com

sarah hat gesagt…

unglaublich tolle fotos, ehrlich! hast eine leserin mehr xx

Michelle . hat gesagt…

hab dich getaggt

Chi hat gesagt…

das letzte bild ist wundervoll! :)

CupCake hat gesagt…

jap, jetzt bist du dran :*

CupCake hat gesagt…

Hey, bin grade zufällig wieder auf deinem blog gestoßen. lass mal wieder was von dir hören. gehts euch denn immer noch gut? Die neueren Posts waren ja um einiges positiver als die von davor. Freue mich schon auf den nächsten Eintrag von dir.
Und Joe ist ein toller kerl. ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute für die Zukunft