Freitag, 9. Dezember 2011

Everyday is the same.

Ich komm echt nicht klar.
Ich war am Donnerstag saufen.
Alleine.
Ich traf in einer Bar Joe & ein Mädchen das ihn begleitete.
Ich ging schnell wieder doch Joe scheint mich gesehen zuhaben.
Er fragte : 'Was machst du hier?'
kurze Stille 
Er: ' Du weißt genau das dir der Alkohol auch nicht hilft !'
Ich : 'jaja ... ich geh ja schon nach Hause.'
Er: 'Warte , ich bring dich heim.'
Ich : ' Nein ! ich bin kein kleines Kind auf das du aufpassen musst!'
Ich rannte weg.
Ich rannte so schnell ich kann.
Ich rannte über 3 Autobahnen.
Als ich zuhause ankam stand mein Ex vor meiner Tür.
Ich dachte mir :' ich bin extra weggezogen um dich nicht zusehen! also was machst du hier?!'
Aber ich ging nur an ihm vorbei um die Tür aufzuschließen .
Er griff nach meiner Hand 
und sagte : 'Lass uns reden'
In dem Augenblick kam Joe.
Joe : 'Lisa wer ist das?'
Ich : ' Mein Ex'
Joe: 'Verpiss dich du Idiot!'
Ex: 'Wir reden ein andermal ,wenn der nicht da ist '
Er ging , Joe blieb.
Ich schloss die Tür auf.
Joe blieb über Nacht.
Wir redeten kaum.



Keine Kommentare: