Sonntag, 4. Dezember 2011

Es war schön..

Mit Joe war es richtig toll.
Er kümmert sich um mich ,
als wär ich seine kleine Schwester,
die er beschützen müsse.
Er kam zu mir nach Hause.
Er klingelte.
Ich freute mich öffnete ihm die Tür.
Ich vergass meine Schmerzen.
Aber ich hatte vergessen mir eine Strickjacke .
Er hat meine Ritzwunden gesehen.
Als ich seinen Blick bemerkte dachte ich ,
das er mir jetzt eine Vortrag hält.
Aber stattdessen gab er mir seine Strickjacke 
und fragte ob wir los wollen.
Er lächelte.
Er verstand das es für mich nur eine Übergangslösung ist.
Er will aber das ich nicht mehr hunger.
Obwohl ich sowieso nicht mehr hungern wollte.
Wir gingen in ein Eiscafé um die Ecke meines Blocks.
Wir redeten viel.
Nächste Woche ziehen wir zsm.
Er hat schon eine Wohnung.
Ich freu mich total.


Er & Ich


Meine Haustür.

Keine Kommentare: