Montag, 20. Februar 2012

Follow your Dreams.

Ich meld mich mal wieder.
Ich muss jetzt nur noch jeden Monat einmal zu einem Psyschiater.
Langsam aber sicher geht mein Leben wieder die richtige Bahn.
Joe unterstützt mich,obwohl ich das Gefühl habe er verheimlicht mir irgendwas..
Ich hab echt Angst,das es etwas Schlimmes sein könnte.
Ich will ihn nicht verlieren.
Wir haben auch lange darüber geredet..
Ich hab viel geweint. 
Selbst Joe hat geweint. Er kam immer so stark rüber,aber nachts hörte ich ihn weinen.
Ich liebe ihn.
Ich hab mir vor einer Woche ein Tatoo stechen lassen am Nacken..Bilder davon folgen.
Für mich steht es für Freiheit.







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist du das und joe auf dem ersten bild?
ihr seid sooo süß zusammen :)!!!

viel glück für die zukunft.... :))

lg <3

Ps: wie wärs wenn du mal ein pärchenfotoshooting mit deinem freund selbst machst und bloggst.

Lisaaa hat gesagt…

ja sind wir c:
Dankeeeeee xD


hm mal sehen..